World Rugby Preferred Producer

Sports

GreenFields erhielt den Status von World Rugby Preferred Producer als Anerkennung für das Engagement und die Qualität bei der Herstellung, Wartung und Verlegung von Rugbysportrasen weltweit.

Dank unserem Preferred Producer-Status können Klubs sicher sein, dass von GreenFields verlegte Kunst- und Hybridrasensysteme globalen Rugbystandards entsprechen. Das Qualitätssiegel garantiert die Einsatzbereitschaft der Spieloberfläche bei allen Wettkämpfen, Trainingseinheiten und Gemeinschaftsaktivitäten.

WORLD RUGBY REGULATION 22

Die Entwicklung der Kunstrasentechnologie ist in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Der Einsatz von Kunstrasen hat sich deswegen im Rugbysport weitgehend durchgesetzt. Die World Rugby-Regulation 22 setzt gewisse Mindeststandards für den Einsatz von synthetischem Kunstrasen in der Rugby Union fest. Zusammen mit spezifischen Test- und Genehmigungsabläufen müssen somit der Herstellungsprozess und das Verlegungsverfahren immer den höchsten Standards entsprechen. GreenFields ist stolz darauf, durch die Forschung und Weiterentwicklung dieser Qualitätsstandards, den Bedürfnissen von Rugby nachzukommen.

MEHR LESEN

Diese Website verwendet Cookies. Sie ermöglichen uns, Ihre Browser-Erfahrung zu optimieren und uns zu helfen, zu verstehen, wie Sie unsere Website nutzen. Wenn Sie diese Seite weiter nutzen, akzeptieren Sie unsere Cookies.

World Rugby Preferred Producer

Sports

GreenFields has earned the World Rugby Preferred Producer status in recognition of our commitment to quality and our global track record in manufacturing, maintaining and installing sports turf for rugby.

Our Preferred Producer status gives clubs the confidence that the artificial and hybrid turf systems installed by GreenFields meet global standards for the sport. It guarantees that the surface can be used for competitions, training and community activities.

WORLD RUGBY REGULATION 22

Technology in artificial playing surfaces has improved greatly over the years with rugby now accepting its usage widely. World Rugby Regulation 22 sets a minimum standard for the use of artificial turf in rugby union along with specific testing and approval procedures which must be adhered to during manufacturing and installation. GreenFields are proud to meet this quality standard and through research and development is continuously evolving to meet the needs of rugby.

READ MORE

This website uses cookies. They allow us to optimize your browsing experience and also help us to understand how you use our site. By continuing to use this site, you accept our cookies.